Alle Jahre wieder – und immer wieder schön. Die Weihnachtstanne 2019 ist geschmückt!

Es ist bereits gute Tradition, dass die WHU die Weihnachtstanne auf dem Rathausplatz schmückt. Nun schon zum 11. Mal wurde gemeinsam mit Kindern der Grundschule Schulstraße und der KiTa Bürgerhaus die selbst gebastelte Dekoration aufgehängt.

Die Schulkinder der Klasse 3 c bemalten Naturmaterialien mit ihrer Lehrerin Frau Eichhorn, die Kinder aus dem Bürgerhaus brachten die bewährten gelben Sterne mit und die WHU-Fraktion sägte und verzierte große Sperrholz „Kekse“.
Die Mitarbeiter der Firma Elektro Ahrens brachten die Lichterkette mit einem Hubsteiger an und nahmen währenddessen die Schulkinder mit in die Höhe. Es hat allen viel Spaß gemacht und der Baum, der bis vor wenigen Tagen noch in einem Privatgarten stand, sieht sehr hübsch aus - anders als in den Jahren zuvor, aber wieder immer wieder schön!

Karin Honerlah für das Presseteam, 28. November 2019