Aktuelles

WHU besichtigt genossenschaftliche Wohnprojekte

| Aktuelles

Genossenschaftliches Wohnen ist mehr als eine neue Wohnung. Es ist ein gutes Miteinander mit netten Nachbarn, eine wohngesunde und barri-erearme Bauweise und langfristig bezahlbarer Wohnraum. Auch in Henstedt-Ulzburg können solche Wohnungen entstehen, wenn ein geeignetes Grundstück gefunden wurde.

Die WHU hat hierzu bereits einen Informationsabend abgehalten und einen Ausflug nach Norderstedt unternommen. Nun steht die Besichtigung eines weiteren Wohnprojektes an. Am 15. Oktober um 16 Uhr wird die Genossenschaft Quickborns in unserer Nachbargemeinde besucht. Es sind noch einige Teilnehmerplätze frei. Wer sich interessiert, melde sich bitte bei der Frau Karin Honerlah unter Tel. 04193 5862 oder schreibe eine Mail an k.honerlah["at"]w-h-u["."]de.

www.w-h-u.de 10.10.2022

Zurück

Nach oben