Meine Bewerbung im Wahlkreis 12 zur Kommunalwahl 2023 in Henstedt-Ulzburg

Jörg Schlömann

Familienstand: verheiratet, keine Kinder

Alter: 81

Beruf: Journalist

Grund der Kandidatur:
Ich verfolge die Ortspolitik seit Jahrzehnten - teils beruflich als Redakteur des Hamburger Abendblattes, teils als Gemeindevertreter, vor allem aber als kritischer Bürger. Leider musste ich dabei feststellen, dass einigen Politikern das Ansehen ihrer Fraktion offenbar wichtiger ist als das Wohl der Gemeinde. Das möchte ich ändern und dazu beitragen, gemeinsame und vorteilhafte Lösungen für die örtlichen Probleme zu suchen.

Interessen in der politischen Arbeit:
Ortsentwicklung und ein besseres Verhältnis von Politik und Verwaltung.

Was möchte ich erreichen:
Henstedt-Ulzburg lebenswert gestalten und die Menschen, die hier wohnen, mehr für ihre Gemeinde zu interessieren.

Mein Motto:
Est modus in rebus.

Kontakt:

E-Mail: j.schloemann["at"]w-h-u["."]de
Telefon: 04193-4411, 0171-5329796

Die Wahlkreiskandidaten der WHU zur Kommunalwahl 2023 in Henstedt-Ulzburg

Durch Klick auf die Fotos gelangen Sie zu den einzelnen Personen mit deren Bewerbung und Kontaktdaten.