Meine Bewerbung im Wahlkreis 13 zur Kommunalwahl 2023 in Henstedt-Ulzburg

Claudia Kuhlmann

Familienstand: verheiratet

Alter: 54 Jahre

Beruf: Diplom-Verwaltungswirtin

Grund der Kandidatur:
Ich habe die Sorge, dass sich die Gemeinde in eine falsche Richtung entwickelt und dass weite Teile der Wohnbevölkerung unser Henstedt-Ulzburg bald nicht mehr als lebens- und liebenswert empfinden werden. Dabei möchte ich aber nicht einfach zusehen müssen. Mit meinem Engagement und meinen Ideen möchte ich mich aktiv dafür einsetzen, dass sich die Gemeinde familienfreundlich, naturnah und ansehnlich nach innen und außen zeigen lassen kann.

Interessen in der politischen Arbeit:
Mitgestaltung bei einer Gemeindeentwicklung, die sich an den Bedürfnissen der hier lebenden Menschen orientiert. Erhaltung eines lebenswerten Umfelds durch Rücksichtnahme bei neuen Wohnbauprojekten, aber auch die Schaffung neuer Arbeitsplätze durch überlegte Gewerbeneuansiedlungen.

Was möchte ich erreichen?
Ich möchte, dass die Nähe zur Natur in Henstedt-Ulzburg sichtbar bleibt. Ich möchte, dass das Ortsbild nicht gänzlich durch Investoren geprägt und negativ beeinflusst wird, indem deren wirtschaftliche Interessen rigoros über die Interessen der hier lebenden Menschen gestellt werden. Vielmehr soll durch fachgerechte und transparente Planungen eine behutsame und abgestimmte Innenentwicklung erfolgen, die durch die Bedürfnisse der hier lebenden Menschen geleitet ist und diese in ihrem Ergebnis widerspiegelt.

Mein Motto:
Nicht nur drüber reden, sondern was draus machen.

Kontakt:

E-Mail: c.kuhlmann["at"]w-h-u["."]de
Telefon: 0176-43665543

Die Wahlkreiskandidaten der WHU zur Kommunalwahl 2023 in Henstedt-Ulzburg

Durch Klick auf die Fotos gelangen Sie zu den einzelnen Personen mit deren Bewerbung und Kontaktdaten.