Meine Bewerbung im Wahlkreis 9 zur Kommunalwahl 2023 in Henstedt-Ulzburg

Benno Colmorgen

Familienstand: Verheiratet, 3 Kinder

Alter: 72 Jahre

Beruf: Arzt für Allgemeinmedizin im Ruhestand

Ich wohne seit 1984 in unserer Gemeinde und lebe hier sehr gerne. Auch meine Kinder wohnen mit ihren Familien im Ort bzw. in unmittelbarer Nähe. Deswegen möchte ich, trotz des fortgeschrittenen Alters, politisch aktiv an der Weiterentwicklung unserer Gemeinde teilnehmen. Ich plädiere für eine vorsichtige Planung in den Bereichen Wohnen und Gewerbe, so umweltschonend wie möglich.
Mein Hauptinteresse liegt im sozialen Bereich unseres Zusammenlebens.

„Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“

Kontakt:

E-Mail: b.colmorgen["at"]w-h-u["."]de
Telefon: 04193-969884

 

Die Wahlkreiskandidaten der WHU zur Kommunalwahl 2023 in Henstedt-Ulzburg

Durch Klick auf die Fotos gelangen Sie zu den einzelnen Personen mit deren Bewerbung und Kontaktdaten.