Meine Bewerbung im Wahlkreis 5 zur Kommunalwahl 2023 in Henstedt-Ulzburg

Petra Jach

Familienstand/Kinder: verwitwet, 1 Kind

Alter: 63 Jahre

Beruf: Finanzbeamtin i. R.

Grund der Kandidatur:
Zur Zeit bin ich Mitglied im Feuerwehr- und Sozial-, Senioren- und Gleichstellungsausschuss. Ich möchte mich weiterhin an der Entwicklung unserer Gemeinde aktiv beteiligen.

Interessen in der politischen Arbeit:
Eine Ausgewogenheit zwischen Gewerbe und Wohnen ist mein Interesse. Daher sollten keine neuen Gewerbe- und Wohngebiete entstehen, solange die Infrastruktur inkl. Straßen, Schulen, Kindergärten nicht verbessert wurde. Insbesondere unser Straßennetz verkraftet nicht noch mehr Verkehr.

Was möchte ich erreichen:
Ich möchte mit beeinflussen, dass unsere Gemeinde weiterhin lebenswert bleibt. Dafür müssen u. a. die Möglichkeiten der Freizeitgestaltung  für alle Generationen verbessert werden. Es sollte für die ältere Generation alternative Wohnangebote geben. Dadurch werden größere Wohnungen bzw. Häuser für Familien frei.

Mein Motto:
Solange du nichts veränderst, wird sich nichts verändern.

Kontakt:
 

E-Mail: p.jach["at"]w-h-u["."]de
Telefon:  

Schatzmeisterin

  • Feuerwehrausschuss

Die Wahlkreiskandidaten der WHU zur Kommunalwahl 2023 in Henstedt-Ulzburg

Durch Klick auf die Fotos gelangen Sie zu den einzelnen Personen mit deren Bewerbung und Kontaktdaten.